Ausstellungen & Presse

Lieber Besucher,

hier findest Du einen kurzen Einblick in einige Ausstellungen und Öffentlichkeitsarbeit, an der ich als Künstler in den letzten Monaten teilgenommen habe, oder einige meiner Kunstwerke zur Verfügung gestellt habe.

  


Charity: Art Carlsplatz Düsseldorf

Wohltätigkeitskunstmarkt in Düsseldorf am 01. September 2019.


Lucca Art Fair – Vernisage Italien

Am 17. bis 19. Mai 2019 waren einige meiner Kunstwerke auf der „Lucca Art Fair“ in Italien ausgestellt. Ein spannender Austausch mit anderen Künstlern, Kunstkennern und Sammlern.


Art Innsbruck – Österreich

Vom 17. bis zum 21. Januar 2019 durfte ich meine Kunst im Rahmen einer der bekanntesten Kunstmessen Österreichs präsentieren, der „Art Innsbruck“.


Unperfekthaus in Essen

Ausstellung im Unperfekthaus in Essen. Art Unchained.


Kunst in Bewegung – Burgwedel